Veranstaltungstipps

COVID-19-Hinweis: Wir bemühen uns, die Veranstaaltungsliste aktuell zu halten, erhalten aber auch nicht immer die letzten News. Bitte informiert euch vor der Veranstaltung beim Veranstalter über die aktuellen Hinweise. Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaya Yanar LIVE! „Ausrasten für Anfänger“ in Hamm

24. September @ 20:00 - 23:00 CEST

!!! VERSCHOBEN !!! VOM 23.04.2020 AUF DEN 24.09.2020 !!!
ERWORBENE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

„ICH KÖNNTE AUSRASTEN!“
Wer kennt das nicht? Sollte man ab und zu, aber bitte mit Kaya: witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch. 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar, zum Ausrasten! Lustig!

Veranstaltungsort

Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier- Platz 2-4
Hamm, 59063 DE
+ Google Karte anzeigen

Kommentieren