Veranstaltungstipps

COVID-19-Hinweis: Wir bemühen uns, die Veranstaaltungsliste aktuell zu halten, erhalten aber auch nicht immer die letzten News. Bitte informiert euch vor der Veranstaltung beim Veranstalter über die aktuellen Hinweise. Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hamm | zum Tee bei Friedrich Christian von Beverförde zu Werries

13. Dezember @ 15:00 - 17:00 CET

Friedrich Christian von Beverförde zu Werries, der letzte adelige Hausherr auf Schloss Oberwerries in Hamm öffnet im Jahre 1765 sein Anwesen für das niedere Volk.
Bei Tee und Gebäck erzählt er anlässlich seiner Ernennung zum preußischen Staatsminister so manche Begebenheit aus seinem bisherigen bewegten Leben und beantwortet gern alle eure Fragen.

Im Anschluss führt der „tolle Werries“, wie ihn manche seiner Mitbürger respektlos hinter vorgehaltener Hand auch nennen, durch einige Räumlichkeiten seines Herrenhauses, in den Pferdestall und am Hundezwinger und Torhaus entlang.

Treffpunkt ist das Foyer im Herrenhaus von Schloss Oberwerries, Zum Schloss Oberwerries, 59073 Hamm.
Dort nimmt Sie zunächst eine der Hausbediensteten oder der Freiherr höchstpersönlich in Empfang.

Preis pro Person: EUR 18,50. Eine Anmeldung/Buchung ist für die Planung der Küche zwingend erforderlich!
Im Ticketpreis ist ein Tee-/Kaffeegedeck mit einer Auswahl an zeittypischem Gebäck und alkoholfreien Getränken (Wasser, Saft) enthalten.

Weitere Termine am 25. Oktober 2020.

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
15:00 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://eu5.bookingkit.de/onPage/detail?e=a9b02d47a51e774d919bba225f371c57&preview=true&lang=de

Veranstaltungsort

Schloß Oberwerries
Zum Schloss Oberwerries 1
Ahlen, 59073 DE
+ Google Karte anzeigen

Kommentieren