Stadt Soest: weiterhin keine Entscheidung zur Allerheiligenkirmes

Das Oktoberfest in München abgesagt, die Cranger Kirmes in Herne abgesagt.

Hamm.NEWS wagt einen bangen Blick nach Soest und zur dazugehörigen Allerheiligenkirmes.

Auf Anfrage bei der Stadt Soest teilte man uns mit, dass es aktuell noch keine Entscheidung zur diesjährigen Allerheiligenkirmes gibt. Die Planungen für diese Veranstaltung laufen weiter wie gewohnt. Eine Entscheidung über die Durchführung soll bis zur Sommerpause fallen. Man wolle allerdings „die Entwicklung im übrigen Land beobachten.

 

Foto: © larisa, AdobeStock

Kommentieren

Aktuelle Beiträge

Landesregierung NRW entscheidet ab heute über neue Corona-Lockerungsmaßnahmen
25. Mai 2020
Heinrich-von-Kleist-Formum, SRH Hamm
Für Anfang Juni kündigen sich neue Corona-Regeln aus der Bundesregierung an
25. Mai 2020
In Hamm ist die Zahl der Corona-Infizierten nur noch 27 über Nullstand
25. Mai 2020
Wie sind Wahrheitsgehalt und Genauigkeit der Corona-Statistiken zu bewerten
25. Mai 2020
Thüringen plant bestehende Corona-Regeln am 6 . Juni aufzulösen
23. Mai 2020

Wir möchten Sie über aktuelle Beiträge per Push-Nachricht informieren.