Hubert Beck

Geld ist wie ein roter Faden – Wie Hubert Beck die Finanzberatung revolutioniert

PR-TEXT | WERBUNG

“Beide Seiten ergänzen sich perfekt”, ist der 51jährige Diplom Kaufmann (FH) überzeugt: “Ich zeige meinen Kunden, wie ihr inneres Entwicklungspotential ihnen Chancen ermöglicht, die durch kluge Entscheidungen zu einem kleineren oder größeren Vermögen werden können.” Die Entfaltung dieser inneren Vermögen geht dabei Hand in Hand mit dem Aufbau unseres finanziellen Vermögens, und zwar passgenau und maßgeschneidert für jeden, der diesen neuen Weg gehen will.

“Mehr Wissen hilft meinen Kunden, neue Ideen und Perspektiven für sich zu entdecken. So kommen sie zu besseren Entscheidungen als bisher und können mehr erreichen“, fasst Beck sein Konzept zusammen. Das gelte für jeden Menschen, egal, ob er nun sehr gut verdiene oder etwas weniger, ob er sein Vermögen weiter aufbauen wolle oder es in diesen Zeiten besser absichern möchte. “Wir wissen aus der Geschichte, dass es nicht immer nur bergauf gehen kann mit den Finanzen. So ehrlich sollte man sein!” macht Beck aus den möglichen Gefahren auf den Finanzmärkten keinen Hehl auch wenn er zugleich Chancen sieht für sinnvolle Zukunftsinvestitionen in Güter, die künftig knapp werden können.

“Die Maßstäbe und der Lebensweg eines jeden sind so einzigartig wie die Verhältnisse, in denen er lebt“, ist sich Beck sicher. Deshalb nutzt er sein Wissen und seine Erfahrung aus über 25 Jahren Beraterpraxis, um jeden seiner Kunden und Seminarteilnehmer auf seine Weise stark zu machen und ihm so die Chancen für ein gutes, erfolgreiches und erfülltes Leben aufzuzeigen.

Hubert Beck hat zwei Handbücher geschrieben mit den Titeln “Wie investiere ich richtig” (Amazon) und “Erfolg ist einfach” (Amazon). Er bietet im hamtec an der Münsterstraße einzelne Abend- und Wochenendseminare an sowie ein komplettes Programm, das den Teilnehmer 30 Monate lang begleitet: “Der Weg hin zum wahren Potential und seiner Entfaltung besteht aus 30 Schritten. Diesen Weg kann jeder in seinem eigenen Tempo gehen”. Seine Klienten haben damit gute Erfahrungen gemacht: “Mit unserem bewährten Erfolgssystem konnten wir schon vielen Männern und Frauen helfen, den vermeintlich an ihren Beinen klebenden Misserfolg hinter sich zu lassen!”

Wie bei allen Veränderungen im Leben gilt auch hier: der erste Schritt ist der Wichtigste. “Lassen Sie sich daher nicht von Zweifeln und Sorgen zurückhalten. Prüfen Sie den Weg und gehen sie ihn dann ohne Scheu in ein Leben mit mehr Glück, Wohlstand und Zufriedenheit!”

Hubert Beck lädt ein zu kostenlosen Info-Abenden, an denen sich Interessierte über seine Seminare, Webinare und Einzelberatungen zu den verschiedenen Themen informieren können.

Die Termine sind unter www.geld-lerngang.de zu erfahren.

 

Foto: © Hubert Beck

Hamm.NEWS
Author: Hamm.NEWS

Kommentieren

Wir möchten Sie über aktuelle Beiträge per Push-Nachricht informieren.