David Pfeffer stellt sein erstes deutschsprachiges Album im Hot Jazz Club in Münster vor

Das Jahr 2020 ist für David Pfeffer ein besonderes Jahr. Bisher veröffentlichte er nur in englischer Sprache, die neuesten Werke sind nun allesamt deutsch.

David Pfeffer ist ein deutscher Sänger aus dem Ruhrgebiet. Im Dezember 2011 gewann er die Castingshow XFactor bei VOX.

Seitdem veröffentlichte er etliche Alben in englischer Sprache. Im Oktober 2020 erschien sein erstes deutsches Album mit dem Titel „Mit anderen Worten“.

Termin ist der 22. Oktober im Hot Jazz Club Münster

Beginn um 20.00 Uhr

VVK 16 Euro

 

Foto © David Pfeffer

Kommentieren

Veranstaltungstipps

Di 27

Hans Blossey – Hamm von oben

5. September - 1. November
Di 27

Herbstleuchten im Maximilianpark Hamm

9. Oktober - 1. November
Fr 30

Nachtführung

30. Oktober @ 19:00 - 21:30 CET
Fr 30

12. Herzenswünsche Benefiz

30. Oktober @ 20:00 - 23:00 CET
Sa 31

Flohmarkt Hamm an den Zentralhallen

31. Oktober @ 7:00 - 13:00 CET

Aktuelle Beiträge

Hot Jazz Club in Münster sagt alle Konzerte bis Ende November ab
27. Oktober 2020
Die Zahl von 62 Neuinfektionen lässt den Inzidenzwert in Hamm auf über 100 steigen
27. Oktober 2020
Präsident der Bundesärztekammer beugt sich in seiner Meinung zu Corona-Maßnahmen dem politischen Druck
27. Oktober 2020
Corona-Pandemie eskaliert: Merkel pessimistisch
27. Oktober 2020
Corona – das Virus – Frage an das Support-Team
25. Oktober 2020

Wir möchten Sie über aktuelle Beiträge per Push-Nachricht informieren.