David Pfeffer stellt sein erstes deutschsprachiges Album im Hot Jazz Club in Münster vor

Das Jahr 2020 ist für David Pfeffer ein besonderes Jahr. Bisher veröffentlichte er nur in englischer Sprache, die neuesten Werke sind nun allesamt deutsch.

David Pfeffer ist ein deutscher Sänger aus dem Ruhrgebiet. Im Dezember 2011 gewann er die Castingshow XFactor bei VOX.

Seitdem veröffentlichte er etliche Alben in englischer Sprache. Im Oktober 2020 erschien sein erstes deutsches Album mit dem Titel „Mit anderen Worten“.

Termin ist der 22. Oktober im Hot Jazz Club Münster

Beginn um 20.00 Uhr

VVK 16 Euro

 

Foto © David Pfeffer

Kommentieren

Aktuelle Beiträge

Digitaler Schulstart: Schülerinnen und Schüler schauten in die Röhre
11. Januar 2021
Neues Portal bietet schnelle und günstige Lösung für Gastronomen und Einzelhändler
5. Januar 2021
Kaufland übernimmt den Real-Markt an der Münsterstraße zum 1. Februar 2021
5. Januar 2021
Weihnachtsbaum-Entsorgung
Weihnachtsbäume werden ab dem 7. Januar 2021 abgeholt
4. Januar 2021
Rathaus Hamm
Städtische Ämter bleiben für den Besuchsverkehr bis zum 10. Januar geschlossen
4. Januar 2021