Corona – das Virus – Frage an das Support-Team

Liebes Support Team !

Mein Videospiel „Corona – das Virus“  hat sich aufgehangen.

Folgende Fehler und Defekte habe ich auf meinem Schirm:

Ich kriege hier immens hohe Infektionszahlen rein.

Vor einem halben Jahr hat das System da einen „Lockdown“ gemacht.

Diesmal nicht, ist das richtig ?

Wegen dieser hohen Zahlen werden immer mehr Maßnahmen erlassen, gleichzeitig kriege ich aber vom Rechenzentrum die Nachricht auf den Schirm, dass die Zahlen nur so hoch sind weil intensiver gezählt wird.

Da werden auf Bundesebene etliche Maßnahmen erlassen, die dann auf Landesebene nicht angewendet werden.

Die Systemsteuerung scheint nicht zu funktionieren.

Da werden Anordnungen von der Kanzlerin von Ministern nicht übernommen.

Werden dann Verbote angewendet, klagt auf einmal ein kleiner Zuhälter aus Köln, und das Verbot ist wieder weg vom Bildschirm.

Da tauchen immer wieder Virologen in Talkshows auf. Erzählen auch immer wieder das Gleiche.

Kriege ich nicht gelöscht. Kann ich auch nicht blockieren.

Da erscheint dann auf einmal ein oberster Mediziner in diesen Talkshows. Erzählt genau das Gegenteil von diesen Virologen, und verhakt sich mit dem Moderator. Musste ich den PC ganz ausschalten.

Jetzt gerade streiten sich urplötzlich zwei Virologen untereinander. Vorher hatten die nur einen Streit mit den Medien.

Menschen hamstern wieder Klopapier.

Hatte ich vor einem halben Jahr schon mal.

Ich dachte der Fehler wäre behoben.

 

Antwort vom Support-Team:

Lieber User.

Einfach mal die Reset-Taste drücken oder das Ganze mal 10 Minuten vom Strom nehmen.

Müsste dann wieder normal funktionieren.

Viel Spaß noch bei unserem Game !

 

Foto © Nomad_Soul, AdobeStock

Kommentieren

Aktuelle Beiträge

Digitaler Schulstart: Schülerinnen und Schüler schauten in die Röhre
11. Januar 2021
Neues Portal bietet schnelle und günstige Lösung für Gastronomen und Einzelhändler
5. Januar 2021
Kaufland übernimmt den Real-Markt an der Münsterstraße zum 1. Februar 2021
5. Januar 2021
Weihnachtsbaum-Entsorgung
Weihnachtsbäume werden ab dem 7. Januar 2021 abgeholt
4. Januar 2021
Rathaus Hamm
Städtische Ämter bleiben für den Besuchsverkehr bis zum 10. Januar geschlossen
4. Januar 2021